Speicherort für Flighttrack-Dateien in Vista

This is the best place to exchange flight plans and flight tracks...

Moderators: Uros, Tom, OXO

Post Reply
Uwe Pietzner
Posts: 1
Joined: Fri Oct 10, 2008 1:54 am

Speicherort für Flighttrack-Dateien in Vista

Post by Uwe Pietzner » Fri Oct 10, 2008 2:20 am

Hat schon jemand von euch heraus gefunden, wo Vista die geflogenen Strecken abspeichert? Dies geschieht nämlich nicht wie in XP im Ordner "Condor\Flighttracks". Die Dateien müssen aber irgendwo auf dem Rechner liegen, denn ich kann die ganzen abgespeicherten Flüge in Condor unter dem Menüpunkt "Fluganalyse" und dann "Laden" sehen und auch zum betrachten laden. Aber zum Hochladen auf die Condor-Club-Website lassen sich die Dateien nicht finden. Auch die Windows-Suchfunktion brachte keinen Erfolg. Weder mit dem gespeicherten Flugnamen, z. B. "Samedan - Kapfenberg.ftr" oder "*.ftr" hat man in der Suchfunktion Erfolg !!!! Hoffentlich hat jemand von euch einen Tip für mich. Bis bald Gruß Uwe

cw3145
Posts: 11
Joined: Sat Sep 16, 2006 10:43 am
Contact:

Post by cw3145 » Fri Oct 10, 2008 9:23 am

morgen !

Ich habe leider das gleich problem. Und habe auch noch nix gefunden.
Die Suchfunktion des Vista ist auch völlig überfragt... aber irgendwo müssen Sie ja liegen .... immerhin kann ich Sie wieder öffnen.

Wer kann helfen `?
Grüße Jan

Jarmo K
Posts: 305
Joined: Sun Aug 05, 2007 8:19 pm
Location: Finland

Post by Jarmo K » Fri Oct 10, 2008 1:35 pm

Hallo,

mit "suchen" finden sie viele intressante sachen :wink: ... wie dieses: http://forum.condorsoaring.com/viewtopic.php?t=7787

Muss doch ein bisschen english verstehen.

Gruesse,
JKK (habe auch Vista)
Image

cw3145
Posts: 11
Joined: Sat Sep 16, 2006 10:43 am
Contact:

Post by cw3145 » Fri Oct 10, 2008 8:19 pm

Ich habs gefunden !

Wie in dem Link steht: C:\Users\(YourUserName)\AppData\Local\VirtualStore\Program Files\Condor\FlightTracks


Aber du must die Dateien einblenden lassen! Dieser Ordner ist ausgeblendet! Dann am besten Verknüpfen mit dem Desktop.

Grüße Jan

Post Reply