Hallo,
zuerst möchte ich sagen, dass ich schwer begeistert von dem Game bin, habe es jetzt eine Woche. Somit ist das mein erster Beitrag hier im Forum. Ganz toll ist auch, dass das Erstellen und Warten der Landschaften anscheinend beliebig verteilt werden kann und von Freiwilligen übernommen wird. All denen ein herzliches Dankeschön.
Nun mein Wunsch:
Ich hätte gerne den Flugplatz Faßberg (EDNF), Niedersachsen aufgenommen. Ganz einfach ohne Schnick-Schnack, nur, dass man dort auch starten kann (landen geht ja sowieso). Auf dem Platz sieht man parallel zur Hartbahn einen gemähten Streifen im Gras (nördlich der Bahn), dort findet (oder fand zumindest früher) der private Flugbetrieb statt.
Der Platz wird heute nicht mehr von Segelfliegern genutzt, die Segelflugsparte wurde vor einigen Jahren aufgelöst. M.W. existiert dort noch eine Motorfluggruppe, zumindest gibt es eine Homepage (
https://www.lsc-fassberg.de/). Früher war es ein sehr aktiver Verein, u.a. Niedersachsen-Meisterschaft 1976 und 78.
Sollte es gegen die Regeln sein, Plätze in die Landschaft aufzunehmen, die in der Praxis nicht mehr segelfliegerisch aktiv sind, dann bitte nicht umsetzen, ansonsten würde es mich sehr freuen, eines Tages wieder dort virtuell starten zu können, wo ich es in der Praxis im vorigen Jahrtausend getan habe.
Viele Grüße aus Norwegen
Peter