Twin3Acro

Everything related to developing the new gliders for Condor...

Moderators: Uros, OXO

Aal
Posts: 27
Joined: Fri Jun 17, 2005 11:06 pm
Location: Laatzen, Germany

Twin3Acro

Post by Aal » Sat Nov 19, 2005 4:35 pm

Hi,
I made a Twin3Acro.
Still a lot of things to do. (interieur :? )
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
reg-# D-2212
comp: AL

User avatar
Ka7 D-1628
Posts: 529
Joined: Tue Jun 28, 2005 3:27 pm
Location: Mittelfranken; Germany
Contact:

Post by Ka7 D-1628 » Sat Nov 19, 2005 5:59 pm

Hi,

schaut geil aus :wink:
Image

DuoFun
Posts: 30
Joined: Fri Sep 16, 2005 6:24 pm
Location: Germany

Post by DuoFun » Sat Nov 19, 2005 7:14 pm

Na ja. habe schon geilere Flugzeuge gesehen. ist immerhin ein Astir.

Nee. aber tolle Arbeit :)

User avatar
Janus
Posts: 96
Joined: Thu Jun 09, 2005 11:39 am
Contact:

Post by Janus » Sun Nov 20, 2005 10:35 am

Hi,
ein zwanzigflächiges Gebilde heißt Ikosaeder
ein zwanzigeckiges heißt Astir ;-)
Aber trotzdem tolle Arbeit! Vielen Dank ich hoffe, dass dann auch endlich mal die gut gemachten Flugzeuge im Condor gibt.
Grüße Helmut
Janus B forever!

Image

Aal
Posts: 27
Joined: Fri Jun 17, 2005 11:06 pm
Location: Laatzen, Germany

Post by Aal » Sun Nov 20, 2005 2:20 pm

Janus wrote:Hi,
ein zwanzigflächiges Gebilde heißt Ikosaeder
ein zwanzigeckiges heißt Astir ;-)
Darum hab ich ja mit ihm angefangen :lol: :lol: :lol:
ist nicht so schwer.
reg-# D-2212
comp: AL

User avatar
Dan
Posts: 47
Joined: Thu Sep 29, 2005 7:34 pm
Location: Nürnberg
Contact:

Post by Dan » Mon Nov 21, 2005 2:36 pm

schoene sache, auch in echt

leider is unsere beiden nimmer acro tauglich



weiter so
Dan Mollenhauer
Reg-#: D-2664
Comp-#: DAN

Image


your dan

User avatar
Janus
Posts: 96
Joined: Thu Jun 09, 2005 11:39 am
Contact:

Post by Janus » Mon Nov 21, 2005 5:24 pm

HI,
naja und wenn se auch noch acro tauglich wären is des nix schönes damit zu turnen. Ich vermisse da die Servo Lenkung. Da is ne 21 noch schöner rumzunehmen.
Grüße Helmut
Janus B forever!

Image

User avatar
Dan
Posts: 47
Joined: Thu Sep 29, 2005 7:34 pm
Location: Nürnberg
Contact:

Post by Dan » Mon Nov 21, 2005 6:52 pm

gut da hat dir ask ihre vorteile aber auf strecke is der Twin 3 deutlisch besser

des is au komisch wir ham nen acrod er lässt sich leicht steuern und nen normalden da isss richtig schwer
Dan Mollenhauer
Reg-#: D-2664
Comp-#: DAN

Image


your dan

Aal
Posts: 27
Joined: Fri Jun 17, 2005 11:06 pm
Location: Laatzen, Germany

Post by Aal » Tue Nov 22, 2005 8:53 pm

Hehe unser ist auch nicht mehr acro. :( :x
Und diese scheiß Rumpf-auf-Gurte-rein-Rumpf-wieder-zu Aktion ist uns zu Teuer und Auwändig. Jetz isser halt Aggro :twisted: :twisted:
Dasselbe beim Club: Hochgeschwindigkeitskelen und jede menge Blei.
Aber spaß(??) beiseite.
Ich brauch erstmal 'nen paar Innenaufnahen Bevor ich das machen kann.
Mal sehen vielleicht am Wochenende oder schickt mir welche. (Bruch nooch keine high quality sein nur das man was sieht, naja ihr wisst schon.

PS:
Der Astir sinkt nicht wie Blei er ist blei
2.Ps
Also for englisch-speaking People I need Interieur Pictures to go on!!
reg-# D-2212
comp: AL

User avatar
Dan
Posts: 47
Joined: Thu Sep 29, 2005 7:34 pm
Location: Nürnberg
Contact:

Post by Dan » Wed Nov 23, 2005 1:56 pm

da hab ich dnek ich ma was gib mir ma dei e-mail oder wenn de icq haszt icq
Dan Mollenhauer
Reg-#: D-2664
Comp-#: DAN

Image


your dan

Aal
Posts: 27
Joined: Fri Jun 17, 2005 11:06 pm
Location: Laatzen, Germany

Post by Aal » Thu Nov 24, 2005 2:31 pm

reg-# D-2212
comp: AL

User avatar
Janus
Posts: 96
Joined: Thu Jun 09, 2005 11:39 am
Contact:

Post by Janus » Thu Nov 24, 2005 7:00 pm

HI,
ich kann morgen Abend welche vom 3er machen.
Grüße Helmut
Janus B forever!

Image

Antares
Posts: 49
Joined: Sat May 21, 2005 10:32 pm

Post by Antares » Thu Nov 24, 2005 9:13 pm

Hi Aal!

Die Formgebung deines Twins kommt der des Originales schon sehr nahe, aber wenn ich dir einen tipp geben darf.

Setze dich mal mir Smoothing groups auseinander!
Die Dunklen schatten an ruderendkanten, und haube, etc können bzw müssen so vermieden werden.

Ein Lob allerdings muss ich dir geben :wink: Dein Seitnleitwerk, bzw der Ãœbergang, wie es aus dem Rumpf kommt sieht sehr gut aus!
Das kann so mancher nicht!

Ich denke, aus dem Teil kann was werden

User avatar
Dan
Posts: 47
Joined: Thu Sep 29, 2005 7:34 pm
Location: Nürnberg
Contact:

Post by Dan » Tue Nov 29, 2005 1:44 pm

passen die bilder aal??????
Dan Mollenhauer
Reg-#: D-2664
Comp-#: DAN

Image


your dan

BD
Posts: 23
Joined: Sun Oct 16, 2005 8:42 pm

Post by BD » Sun Dec 04, 2005 8:51 pm

wie bekommt man den die rundungen in die leitwerke rein

Post Reply