Please don't make postings like Mr. X and help !!!!!!!

Post Reply
Cirrus09
Posts: 3
Joined: Sun Nov 13, 2005 11:15 pm

Please don't make postings like Mr. X and help !!!!!!!

Post by Cirrus09 » Fri Dec 30, 2005 1:10 pm

Please do not make posting like Mr. X on http://www.fotokalender-segelfliegen.de !!!!!!!!!!!

It will help all to make friendly postings !!!!!!!

I have done in German, hope to make posting in your language to see that all people around the world see what happend and that all pilots looking forward for a friendly solution.

Happy landings
Stefan Bachmann
CN: YY

===============================================

Sehr geehrter Herr Dr. Zink,
leider muss ich mit ansehen, was für rechtliche Folgen entstehen, wenn ein nicht von Ihnen genehemigtes Bild auf einer Website dargestellt wird, obwohl dieses ohne schlechte Gedanken und wirtschaftliche Hintergründe geschehen ist.

Einerseits wünschen Sie sich, dass Webadministratoren Sie verlinken, auf der anderen Seite ziehen sie es nicht einmal in Betracht, sich friedlich zu einigen, was ich an dieser Stelle überhaupt nicht verstehen kann und zu tiefst bedauer. Müssen den immer die Rechtsanwälte die Gewinner sein und das dicke Geld verdienen ?

Ich vermisse hier die zwischenmeschliche Beziehung und die Kameradschaft, die der "Teamsport" Segelflug ausmacht. Jeder Segelflieger liebt die Ruhe und die Natur und möchte in seiner Freizeit nicht noch solche "Horrormeldungen" lesen wie sie derzeit zu finden sind.

Da die "Condor" Gemeinschaft und auch zwangsläufig die "Lowlands-Cub" Gemeinschaft stetig steigt, schaden Sie sich doch nur selbst, oder ? Eine negative Aussage machen doch hunderte Empfehlungen kaputt.

Mich als Pilot schreckt es einfach ab und selber würde ich einer Bildveröffentlichung nicht mehr zustimmen, obwohl ich das in der Vergangenheit bereits kostenlos gemacht habe. Die Referenz kann ich Ihnen gerne zukommen lassen !!!!

Ich hoffe an dieser Stelle auf ein friedliche Einigung und würde es begrüßen, wenn der Streit schnellstmöglich beiseite gelegt wird.

Wäre es nicht eine tolle Möglichkeit, die Verlinkung von Lowlands auf Ihre Seite und Sie stellen ein tolles Bild zu Verfügung ?! Ich würde mich darüber freuen und weiterhin auch Ihren Kalender kaufen und weiter verschenken. Ich denke, dass dieses für alle die Beste Lösung ist und das das "Kriegsbeil" bei Seite gelegt werden kann.

Ich denke, dass ich im Namen aller Piloten spreche, wenn wir uns von den frechen und pubertierenden Aussagen von "Mr. X" distanzieren und ich möchte mich an dieser Stelle für die Aussagen entschuldigen.

Mit freundlichen Fliegergruß und "Happy Landings 2006"
Stefan Bachmann
Lowlands Cup Pilot
CN: YY
Thanks for message or join to MSN. Im from Germany very close to Hanover.

User avatar
Vertigo
Posts: 1080
Joined: Fri Sep 16, 2005 11:17 am
Location: Belgium

Post by Vertigo » Fri Dec 30, 2005 2:35 pm

I strongly second this. I also read elsewhere that apparently Mr Zink has been threatened ? Guys, don't do this, its not doing anyone any good. Its okay if you are angry, so am I, but let's keep this mature and civilized. Already a win-win situation has been turned into a loss-loss situation. Lets not make it any worse than it already is.
Image

User avatar
kloudy
Posts: 736
Joined: Thu Sep 15, 2005 12:14 am
Location: US KollyFohnia

Post by kloudy » Fri Dec 30, 2005 7:11 pm

It is sad and regrettable that criminals will seek these opportunities to exercise their pathologies.
Most of us know that it is extremely unlikely that anyone in this legitimate community is acting in such inappropriate ways.
We must simply ignore the infantile few, for as is their method, they can rarely be identified or counselled.

I am hoping for an expeditious resolution so that Mr. Zink may be left in peace.
Image

Post Reply